Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Chanel Inimitable Waterproof – schon nach 3 Monaten leer?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Chanel Inimitable Waterproof – schon nach 3 Monaten leer?

    Anzeige
    ... oder ausgetrocknet?
    Jedenfalls kommt da nichts mehr und ich bin enttäuscht. Tolle Mascara, super Wimpern, aber schon wieder eine neue kaufen? Normalerweise halten die bei mir länger. Ist es vielleicht nur die Waterproof Version die so schnell austrocknet?

    Ich meine, so viel Mascara kann ich mir auch nicht auf die Wimpern

  2. #2
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo!

    Genau das ist mir auch aufgefallen!
    Ich habe sowohl die normale wie auch die wasserfeste Version und letztere war quasi schon nach 5-6 Wochen leer, bzw eingetrocknet.
    TROTZDEM werde ich sie immer wieder nachkaufen, weil es meine Lieblingswinperntusche ist und weil der wasserfeste Ton "bronze" ein wunderschönes Goldbraun ist!
    Aber ärgerlich ist es schon!


    LG Ulli

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Ich würde auch nie wieder eine andere Mascara kaufen aber sie ist schon sehr schnell leer meine macht es so ca. 8 Wochen.....andere haben da deutlich länger gehalten
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich hab ja nur die Minigröße. Aber das ist mir auch aufgefallen.
    Hab sie seit 21.7. benutzt und gestern war sie definitiv leer. OK. Meine Tochter hat mitgeholfen, aber trotzdem.

    Hab zum Glück noch ein Paar in Reserve. Aber lange werde ich damit wohl nicht hinkommen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ehrlich gesagt habe ich von der Minigröße auch nichts anderes erwartet, wer weiß, wieviel da wirklich drin war. Und auch bei einer Normalgröße finde ich drei Monate nun normal, wenn ich meine Mascara täglich benutze, kaufe ich auch alle zwei, drei Monate eine neue (habe nur eine!).

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei täglichem Gebrauch finde ich jetzt 3 Monate nicht sooo wenig. Klar gibt es Mascaras, die länger halten, aber 3 Monate finde ich noch völlig im Rahmen.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde 3 Monate auch ok. Allerdings hält meine Inimitable schon länger. Ich habe aber auch die normale Version.
    Im Moment nehme ich sie täglich, ab und an die Üssel drüber.
    Ich finde auch das sie bei längerer Benutzung eher besser als schlechter wird. Die Üssel dagegen fängt irgendwann an zu pappen.

    Bin echt froh das ich diese Mascara entdeckt habe. Früher war ich nur am kaufen, jedes Mal eine andere. Das Problem hat sich jetzt erledigt da sie meiner Meinung nach eine der besten auf dem Markt ist.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    also ganz ehrlich.... bei mir hält gar keine maskara 3 monate lang. eher 4-6 wochen. ist ja auch abhängig davon wie viel zu tuscht. aber 3 monate...??? niemals ;-) kannst also froh sein :-)

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    mir gehts genauso,3-4 monate hält das original,aber ich werds immer wieder kaufen,es gibt nichts besseres im moment,


    apropos,in der neuen myself ist ein gutschein drin,für ne mini der neuen Lancome mascara,werde ich mir holen und testen
    LG Lara

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Echt, nur so kurze Zeit? Mit der Kanbeo 38° kam ich länger als ein halbes Jahr aus, bei täglichem tuschen.

Ähnliche Themen

  1. BIETE: Chanel Inimitable Waterproof Mascara
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 09:57:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 19:08:33
  3. Vaculift / Testbericht nach 4 Monaten
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 14:49:01
  4. Umtauschen nach 2 Monaten?
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 10:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •